Liebe ist das Wundervollste auf der Welt

Es gibt sie zu jeder Zeit, in jedem einzelnen Moment und an jedem Ort unseres Planeten. Wir finden Liebe und die Geschichten, die damit zusammenhängen, überall – In einem Kuss. In einer Umarmung. In einem Lächeln. Liebe ist das Wesen unseres Seins und das, was uns zusammenhält und miteinander verbindet, egal woher wir sind.

Es gibt unzählige Bücher, Filme und Lieder, die über Geschichten der Liebe berichten. Doch sind es nicht nur diese bekannten Geschichten, die es wert sind, geteilt zu werden. Vielmehr sind es die kleinen und verborgenen, die so viel mehr erzählen. Sei es eine Geschichte über eine frische Liebe oder eine, die bereits Jahrzehnte überdauert. Sei es die innige Beziehung zwischen Eltern und Kind, eine unvergleichbare Freundschaft oder die besondere Bindung zu einem Tier.

Wir schaffen zusammen einen Raum voller Liebe und ihrer einzigartigen Geschichten

The
Museum of Lovestories

Gemeinsam mit Dir errichten wir ein Museum, in dem all die Liebesgeschichten dieser Welt einen Platz finden und für Menschen sichtbar werden. Wir suchen Deine ganz persönliche Liebesgeschichte, die Dein Leben so einzigartig macht. Es spielt dabei keine Rolle, wie spektakulär die Geschichte ist – denn es ist Deine. Sie ist ein Teil von Dir und macht aus, wer immer Du bist. Aus diesem Grund ist sie es wert, erzählt und ein Teil unseres Museums zu werden.

Sende uns Deine Liebesgeschichte und einen Gegenstand, den Du mit ihr verbindest, und werde ein Teil des Museum of Lovestories (siehe FAQs).

Forgot your details?